Logo ziviler-ungehorsam.at

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
WillkommenUnsere Welt verstehenFreie (?) MedienQuantenphysik & SpiritualitätWas kannst DU tun?Veranstaltungen & Termine

Links

Hier findest Du interessante Links zu anderen Webseiten.

NEUE Medien

KenFM

KenFM (YouTube Kanal)

KenFM (Facebook)
KenFM ist das unabhängige, crowdfinanzierte Medienportal von Ken Jebsten. Von diesem Medienportal beziehen wir die meisten unserer Videos und Informationen. Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit, Deine ungestüme Energie und Deinen Mut, Ken!

NEOPresse
Ein neues, komplett unabhängiges Medienportal aus Linz (Österreich). Jeder kann Autor werden. Wenn der Redaktion von Newpresse Dein Beitrag gefällt, dann wird er veröffentlicht und Du wirst, je nach dem wie oft Deine Seite aufgerufen wird, an den Werbeeinnahmen beteiligt. Tolles Projekt!

Zeitschrift Lebensart + Businessart

Neue Wirtschaft / Neue Gesellschaft

Gemeinwohlökonomie
Die alternative Wirtschaftsordnung, nämlich eine, die das Gemeinwohl (=das Wohl aller und nicht nur einiger weniger) im Fokus hat, ist bereits voll am Entstehen ... doch ohne uns und von alleine wird das nichts neues entstehen ... deshalb heißt die Devise mitmachen, Ärmel aufkrempeln und selbst mittun und mitgestalten ...

Gemeinwohlökonomie Burgenland
Die Gemeinwohl - Gruppe im Burgenland ... eine ähnliche Regionalgruppe gibt es sicher auch in Deiner Nähe ... einfach mitmachen & Deine Zukunft selbst mitgestalten ...

Projekt Bank für Gemeinwohl
Diese Ethik - Bank (Good Bank - als Gegenpol zu den vielen Bad Banks, die derzeit entstehen) ist gerade in Gründung und hat das Gemeinwohl als Geschäftsziel für sich definiert ... ein Projekt zum Mitmachen / zum Mitgründen ...

Dirk Müller in ORF III 'Das ganze Interview' (17.5.2012)
Dirk Müller, auch genannt "Mr. DAX", Aktienhändler an der Frankfurter Börse, international bekannt geworden, weil er seinen Trader - Arbeitsplatz direkt unter der Anzeigetafel des DAX hatte und die Medien seine Mimik als Barometer für die Aktienentwicklung verwendeten, ist für mich ein Positivbeispiel, wie Wirtschaft und Aktienhandel auch gelebt werden kann. In diesem auch von Chri­stoph Ta­kacs phantastisch geführten, hoch interessanten, etwa 1 Stunde langem Interview erläutert Dirk Müller unter anderem die Möglichkeiten, wie Europa seine Wirtschaft in dieser schwierigen Situation positiv weiterentwickeln könnte ... derzeit schaut es jedoch nicht so aus, als würden wir, angeführt durch unsere Staatschefs und EU- Politiker, um den Sumpf, der vor uns liegt, herumgehen ... nach diesem Interview versteht man die Zusammenhänge ein wenig besser und weis auch, wo die Auswege aus dieser Misere liegen ...

Wir Mühlviertler ... ein Vorzeige - Regionalprojekt
... nach diesem Vorbild sollten sich alle Regionen auf ihre eigenen Stärken besinnen und beginnen, ihre eigenen Resourcen wieder schätzen zu lernen, zu aktivieren und so nach und nach möglichst viele Abhängigkeiten von Außen verringern ... ein absolut tolles Vorzeige - Projekt ... vielleicht dient Dir das ja als Inspiration und Du tust Dich mir Freunden aus Deiner Region zusammen und startest ein ähnliches Projekt???

Neue Formen der Kommunikation

Open Space
... nach dieser einzigartigen Kommunikationstechnologie halte ich alle meine Vorträge und Seminare ... der Open Space ist ganz, ganz einfach und hat den Sinn, die Energie während einem Treffen oder einer Veranstaltung immer am optimalen Punkt zu halten ... hat nur 4 Prinzipien und 1 Regel ...

Erneuerbare Energie / Freie Energie

GAIA Energy – Verein für die Entwicklung alternativer Energieformen
Die Solaranlagen haben mit Selbstbaugruppen begonnen. Ohne diese Initiativen wären Warmwassersolaranlagen bei weitem nicht so verbreitet und so weit entwickelt. GAIA Energy macht jetzt genau das gleiche, nur auf dem Gebiet der alternativen Energiequellen - Energie aus Wasser (Wasserstoffheizungen) und Energie aus Magnetismus (Magnetgeneratoren) ... diese Initiative gehört dringend unterstützt - ich bin selsbtverständlich Vereinsmitglied!

Institutionen die wir für unterstützenswert halten

Entwicklungshilfeklub

Ärzte ohne Grenzen

Global 2000
... die österreichsiche Umweltschutzorganisation ...

Menschen für Menschen

KRYON Channelings von Lee Caroll (Downloads)

Enthüllungen der Dunkelheit (auf Deutsch, als Text)
KRYON gibt in diesem Channeling ganz klare Informationen über das momentan stattfindende Ringen / den momentanen Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit ... und er sagt uns, dass das Licht insbesondere in den kommenden 3 Jahren massiv an Einfluss gewinnen wird ... und fordert uns auf, angesichts der Zustände in dieser Welt auf, nicht zu verzagen und weiter unser Licht bestmöglich hochzuhalten!

Die nächsten 3 Jahre (auf Deutsch, als Text)
KRYON erklärt, welches Potential in den 3 nächsten kommenden Jahren steckt ... und dass es besser um unsere Entwicklung steht, als es für uns alle aussieht ... und wir in den nächsten Jahren Rückenwind bekommen ... lassen wir uns überraschen.

Viele weitere KRYON Channelings (bereits übersetzt auf Deutsch, als Text)
Die Auswahl der verfügbaren KRYON Channelings auf Deutsch ...

KRYON Channelings (auf Deutsch, als Audio)

'Become a clear Channel' - 'Werde ein klarer Kanal' (als .MP3 Audiodatei zum Herunterladen)
Eines der schönsten Channelings von KRYON die ich kenne ... einfach auf den großen MP3 - Button klicken und die Audiodatei herunterladen ...

Mining the Akash - die Akasha Chronik abgraben (als .MP3 Audiodatei zum Herunterladen)
Erstaunliche Informationen über Eure Seele und wie Ihr Eure eigene Akasha - Chronik abgraben könnt ...

Alle weiteren KRYON – Channelings von Lee Caroll (als .MP3 Audiodatei zum Herunterladen)
Die Channelings sind nach Jahren geordnet ... einfach unten auf die runden Bälle klicken, dann öffnet sich eine Liste mit allen Channelings dieses Jahres ... rechts ist vermerkt, wenn dieses Channeling auch in eine andere Sprache als Englisch simultan übersetzt ist ... im Jahr 2008 gibt es 3 ins deutsche übersetzte Channelings, im Jahr 2006 eines ... in Oberndorf 2006 war ich übrigens live mit dabei ...

Alle weiteren KRYON – Channelings von Lee Caroll (als Text, auf Englisch)
... leider nur auf Engisch ...

[ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]

© 2024 ziviler-ungehorsam.at. Alle Rechte vorbehalten.