Logo ziviler-ungehorsam.at

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
WillkommenUnsere Welt verstehenFreie (?) MedienQuantenphysik & SpiritualitätWas kannst DU tun?Veranstaltungen & Termine

Das Ziel von Regionalprojekten ist es, wieder mehr Wertschöfpfung in der eigenen Region zu halten und die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt zwischen den Menschen auf der Region zu stärken.

Nur die Menschen in einer gewissen Region selbst wissen,
was wirklich gut für sie ist!

Dabei geht es auch darum, der ungezügelten Globalisierung und Schaffung von immer noch größeren Strukturen und Machtkonzentrationen entgegenzuwirken, die definitiv nur einigen wenigen und insbesondere den Großkonzernen nützt.

Die Unabhängigkeit und die Freiheit der Menschen wieder herzustellen, das ist das erklärte Ziel aller Regionalprojekte.

Auf den Punkt gebracht kann man es mit folgendem Satz zusammenfassen:

Hier einige sehr gute Beispiele für gelungene und sehr lebendige Regionalprojekte in Österreich:

Freuraum Eisenstadt (Burgenland):


Zur Homepage des 'Freuraumes' einfach auf das Logo klicken!

Verein 'Wir Mühlviertler' (Mühlviertel, Oberösterreich):


Zur Homepage von 'Wir Mühlviertler' einfach auf das Logo klicken!

Wenn Du selbst ein Regionalprojekt gründen möchstest oder selbst bereits Mitglied eines Regionalprojekts bist, dann würden wir uns freuen, wenn Du uns (zu einem Erfahrunsgaustausch und zur gegenseitigen Unterstützung) ⇗ kontaktieren würdest. Vielen Dank!

[ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]

© 2024 ziviler-ungehorsam.at. Alle Rechte vorbehalten.