Logo ziviler-ungehorsam.at

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
WillkommenUnsere Welt verstehenFreie (?) MedienQuantenphysik & SpiritualitätWas kannst DU tun?Veranstaltungen & Termine

Europäsiche Union (EU) und
Europäische Zentralbank (EZB)

Nachfolgend ein Interview mit Yanis Vaoufakis, dem ehemaligen griechsichen Finanzminister.

Bevor Du jetzt in einem Reflex sagst, dass Du mit dem nichts zu tun haben möchtest, weil Du ja von dem gar nichts Gutes gehört hast: Schau Dir dieses Video trotzdem an!

Vielleicht kommst Du dann zur Auffassung, dass er einer der besten Finanzminister war, den ein EU Land in den letzten Jahren hatte.

Und dann müssen wir uns alle konsequenter Weise fragen: 'Warum haben unsere Medien so einseitig und diffarmierend über diesen Mann berichtet??? Was ist der Grund dafür???'

Um die Klärung dieser Frage geht es beim Thema ⇗ Medien ...

... aber hier geht es einmal zum Video, in dem Du auch außergewöhnlich viel über die innere Funktionweise der EU erfährst:

[ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]

© 2024 ziviler-ungehorsam.at. Alle Rechte vorbehalten.