Logo ziviler-ungehorsam.at

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
WillkommenUnsere Welt verstehenFreie (?) MedienQuantenphysik & SpiritualitätWas kannst DU tun?Veranstaltungen & Termine

Bist Du schon Teil der MEDIENREVOLUTION?
Oder lässt Du Dich immer noch berieseln?

Viele Menschen konsumieren Medien immer noch vollkommen unbewusst und lassen sich einfach von dem berieseln, was Ihnen die Mainstream - Medien vorsetzen. Ohne dabei das, was Ihnen geboten wird, zu hinterfragen.

So sind wir das gewohnt. So haben wir das gelernt.

Doch das ist definitiv von gestern. Denn Informationen einfach, ohne sie zu hinterfragen, hinzunehmen, das kann, gerade in der heutigen Zeit, sehr gefährlich sein.

Diese Webseite wurde geschaffen, um Dir das 'Hinterfragen' und 'Dahinterschauen' so einfach wie möglich zu machen.

Im Internet (und da insbesondere auf YouTube) gibt es Unmengen an Informationen. Darunter ist sehr viel Müll, aber es sind immer wieder auch echte Perlen dabei.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, diese Perlen herauszusuchen und Dir auf dieser Webseite gesammelt zur Verfügung zu stellen. Nicht nur im Bereich des aktuellen Weltgeschehens, sondern auch aus den Bereichen Quantenphysik und Spiritualität. Entscheide aber kritisch, zu was Du uneingeschränkt 'Ja' sagen kannst. Den Rest lass einfach wieder los.

Sehr viele dieser 'Informations - Perlen' liegen in längeren Interviews, Vorträgen und Dokumentationen vor, die meist über eine Stunde dauern. Viele Menschen haben nicht die Zeit, sich diese Beiträge in voller Länge anzusehen, weshalb wir immer wieder Zusammenschnitte von wenigen Minuten anbieten, an deren Ende dann der Link zum Beitrag in voller Länge zu finden ist.

Also legen wir los! Hier gleich ein solcher Ausschnitt (Dauer: 4 min.) aus einem 1 1/2 stündigen Vortrag von Dr. Daniele Ganser, einem Schweizer Historiker und Friedensforscher über 'Medienkonsum und Medienkompetenz':

Und hier noch ein ausführlicher und umfassender Vortrag von Dr. Daniele Ganser über Medienrevolution / Medienkompetenz mit dem Titel 'Wie funktioniert Kriegsprpaganda':

[ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]

© 2024 ziviler-ungehorsam.at. Alle Rechte vorbehalten.