Logo ziviler-ungehorsam.at

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
WillkommenUnsere Welt verstehenFreie (?) MedienQuantenphysik & SpiritualitätWas kannst DU tun?Veranstaltungen & Termine

Auf den Punkt gebracht: WIKIPEDIA ist in vielen Bereichen die derzeit mit Abstand beste Enzyklopädie, die wir haben. Das gilt zum Beispiel für die Naturwissenschaften wie Biologie, Chemie, usw. Hier hat die WIKIPEDIA Lexika wie den Brockhaus, der ja im Jahr 2014 in der Print-Version eingestellt wurde, abgelöst.

Während WIKIPEDIA in all diesen ‚unverfänglichen‘ Bereichen durch die ehrenamtliche Mitarbeit von vielen brillanten Fachleuten Spitze ist, muss man in einigen anderen Bereichen (wie zum Beispiel Geopolitik und allen Themen, die die USA als Imperium betreffen) sehr, sehr aufpassen. Dazu muss man wissen, dass die WIKIPEDIA 2001 in den USA gegründet wurde - im Jahr der Anschläge von 9/11.

Im nachfolgenden, ausgesprochen spannenden Film werden diese Zusammenhänge am Beispiel des Schweizers Dr. Daniele Ganser klar, der, seit er sich als Universitätsprofessor, Historiker und Friedensforscher mit den Forschungen zu den Anschlägen von 9/11 beschäftigt, auf WIKIPEDIA massiv als ‚Verschwörungstheoretiker‘ angegriffen wird und sich dagegen kaum wehren kann:

Dieser Film wurde vom deutschen Biologielehrer Markus Fideler in Eigeninitiative in seiner Freizeit recherchiert, produziert und auch aus eigener Tasche finanziert.

Das nenne ich Zivilcourage. Vielen Dank dafür Markus!!!

Hier ein ausführliches Interview mit Markus Fiedler, geführt durch Ken Jebsen, der diesen Film auch über sein Medienportal ⇗ www.KenFM.de publiziert hat. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, Ken!

[ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]

© 2024 ziviler-ungehorsam.at. Alle Rechte vorbehalten.