Logo ziviler-ungehorsam.at

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
WillkommenUnsere Welt verstehenFreie (?) MedienQuantenphysik & SpiritualitätWas kannst DU tun?Veranstaltungen & Termine

Kabarettisten bringen es auf den Punkt

Gute Kabarettisten haben die Gabe und auch die Möglichkeit (ähnlich wie die Narren am Hofe des Königs zu früherer Zeit, die ja die einzigen waren, denen es gestattet war, dem König die Wahrheit zu sagen, ohne gleich einen Kopf kürzer gemacht zu werden) schwer zu durchschauende Zusammenhänge sehr klar verständlich auf den Punkt zu bringen.

So eröffnen sich oft komplett neue Sichtweisen und man sagt:

'Aus der Sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet.' und 'Oh mein Gott, der hat ja Recht.
Das ist ja kein Kabarett, das ist ja die Wirklichkeit.'

Oder ist die Wirklichkeit vielleicht das wahre Kabarett?

Hier einige brilliante Beispiele dazu:


So läuft die Finanzwelt

[ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]

© 2024 ziviler-ungehorsam.at. Alle Rechte vorbehalten.