Logo ziviler-ungehorsam.at

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
WillkommenUnsere Welt verstehenFreie (?) MedienQuantenphysik & SpiritualitätWas kannst DU tun?Veranstaltungen & Termine

Büchertipps

Hier findest Du Büchertipps zu den einzelnen Themen.

Hinweis: Die Links zu den diversen Büchershops dienen ausschließlich als zusätzliche Informationsquelle für Dich und sind keine Kaufempfehlung! Um die Energie (= Dein Geld) in Deiner Region zu halten, empfehlen wir Dir, die Bücher bei Deinem Buchhändler vor Ort zu kaufen. Das erhält Arbeitsplätze und Wohlstand in Deiner Region! Danke!

Buchtipps von externen Fachleuten & Experten

Buchtipps von Ken Jebsen (Journalist, Ken FM)

Bücher von Dr. Daniele Ganser (Historiker & Friedensforscher, SIPER - Swiss Institute for Peace and Energy Research)

Wirtschaft / Globalisierung / Ökonomie

Bekenntnisse eines Economic Hit Man (von John Perkins)
Unterwegs im Dienst der Wirtschaftsmafia

Ein Insider-Bericht über den Ausbau des US-Imperiums auf Kosten der Dritten Welt.

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftskiller. Seine Aufgabe: Entwicklungsländer zu besuchen und den Machthabern überdimensionierte, überteuerte Großprojekte zu verkaufen, die sie in eine Abhängigkeit von den USA brachten. Zwölf Jahre lang hat Perkins seine Seele verkauft … bis er ausstieg und den Mut hatte, den Skandal aufzudecken.

Spiritualität

'Die Geistigen Gesetze' (Kurt Tepperwein)
Das Standardwerk spiritueller Lebensführung in erweiterter, überarbeiteter Neufassung.

Wie die Schöpfung, so unterliegt auch unser Leben unveränderlichengeistigen Gesetzen. Ihre Kenntnis befähigt uns, die Vollkommenheit unseres wahren Selbst zum Ausdruck zu bringen und ein erfülltes Leben in Harmonie mit der Schöpfung zu führen.

Weisheitslehrer vieler Kulturen haben diese Gesetze erforscht. Der bekannte Therapeut Kurt Tepperwein hat dieses Wissen zusammengetragen und für unsere Zeit aufbereitet.

[ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]

© 2024 ziviler-ungehorsam.at. Alle Rechte vorbehalten.